Sonntag, 29. Juni 2014

Die Juli-Cuppabox:

Kennt Ihr schon dass Abo, das einem jeden Monat eine originelle Teemischung direkt nach Hause liefert?
Nein? Dann schaut mal auf http://www.cuppabox.de

Hier bekommt ihr für rund 10,-€ monatlich eine Tee-Überraschungsbox mit drei verschiedenen Teesorten geliefert:
Das System der Aboboxen kennt man von Beautyboxen, Babyboxen und Bioboxen. Dieses Abonnement bringt einem die verschiedensten Teesorten nach Hause, die man ansonsten wohl nie kennengelernt hätte.
Zudem gibt es immer wieder Accessoires, die den Teegenuss optimieren oder erleichtern.
Die Mäz-Box 

Diesen Monat sah die Cuppabox bei mir so aus:



Die Teesorten kann man übrigens im Vornherein ungefähr von der Richtung her einschränken. So bekomme ich zum Beispiel keinen Schwarztee, wenn ich diesen gar nicht mag.

Ich freue mich jeden Monat auf diese kleine Überraschung! Denn nach diversen Babyboxen in den letzten zwei Jahren bin ich nun aus diesem Bereich heraus gewachsen, und bekomme trotzdem eine Überraschung per Postboten überreicht;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen