Sonntag, 20. April 2014

Zu Ostern: 5 cups and some sugar


Ja schaut mal, was der Osterhase heute gebracht hat:
Da weiß jemand meine Vorlieben für Teesorten, die man eben nicht in jedem Supermarktregal findet;)
Und seit eine Freundin von mir einen Tee der Marke 5 cups an some sugar in einer Monatsbox hatte, bin ich ganz heiß darauf, eine eigene Kreation zu bekommen:-)
Ja ihr habt richtig gelesen:
EIGENE KRATION!!!
Denn bei 5 cups and some sugar könnt Ihr eure eigene Komposition zusammenstellen.
So sieht das dann aus:


Wer lieber fertige Tee - Mischungen bestellt, kann sich auf Namen gefasst machen, die köstlichst amüsieren!
... "Wenn des Sultans Rock brennt" ..."Früchtchen Honigherz" ...Ich finde sie genial:


Nachdem bestellt wurde, dauerte es zumindest bei mir keine drei Tage, und die Post klingelte!!! 
Und ja, ich Verpackungsfetischistin bin mal wieder begeistert von der hübschen Klamotte, in der der Tee daher kommt:-)
Ein wenig frech, schlicht und einfach anders, So mag ich es!

Das Foto des aufgebrühten Tees folgt sogleich, ich werde am Nachmittag die erste Geschmacks"prüfung" angehen!!! *freu*
Bis dahin, 
FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!


1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja klasse an, probiere ich auch mal aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen